Laufexpertise München und Umgebung
Laufexpertise München und Umgebung

Seit 1996, mit einer kurzen Unterbrechung, werde ich von der Firma Asics unterstützt. Neben Laufschuhen der Extraklasse und fuktioneller Kleidung auf allerhöchstem Niveau bietet Asics mit den Asics Frontrunnern auch noch ein zusätzliches Netzwerk zum Austausch im Laufbereich über die Marke ASICS hinaus. 2016 wurde ich von den anderen Frontrunner zum ASICS Frontrunner des Jahres gekührt, was für mich eine sehr große Ehre war, da die Auszeichnung von meinen Laufkolleginnen und Kollegen kam. 

 

Die Aktion Muskeln für Muskeln will einen Beitrag leisten, eine Therapie gegen die Spinale Muskelatrophie (SMA) zu finden, eine seltene neuromuskuläre Erkrankung. Ein tolles Engagement vieler Sportler für einen guten Zweck!

netbixx ist mein Partner für softwaregestützte Trainingsplanung und Trainingsanalyse. In Kooperation mit netbixx biete ich zudem Trainingsevents und Fachvorträge an.

Sebastian Hallmann
Katharina-Geisler-Str. 17
85356 Freising

 KONTAKT

laufseminar@sebastianhallmann.de

Tweets von Sebastian Hallmann @SebastianHallma

© Münch